Über mich

Im Jahr 2013 verkaufte ich meine Anteile an meiner Technik GmbH in Mainz und nahm mir nach über 20 Jahren in der Event/Messe/TV/Broadcast Branche im Bereich der Video- und Medientechnik eine Auszeit um neue Energie und Kraft zu tanken. Zu dieser Zeit war ich schon viele Jahre im Tierschutz aktiv und habe u.a. an der Akademie für Tiernaturheilkunde in der Schweiz zwei Studiengänge zum Hundepsychologen und Verhaltensberater für Hunde abgeschlossen. Die innere Zwickmühle zwischen Hunden helfen und Tiere essen hatte mich zu der Zeit schon innerlich erfasst. Daher war ich ein klassischer Flexitarier. Im Herbst 2013 beschloss ich innerhalb von ca. 3 Monaten von diesem Zustand auf komplett Vegan upzugraden. Es war nämlich wirklich ein Upgrade. Meine Lebensqualität, meine Gesundheit und meine neue Energie sind seit der Umstellung meiner Ernährung auf einem ungeahnt hohen Niveau.

Vieles erzähle ich in einem Interview welches ich am 15.02.2015 bei Antenne Mainz gegeben habe. Hier der Podcast:

http://soundcloud.com/volker-pietzsch-1/erichuebner

Das war ich mit knapp 145kg im Herbst 2012 auf einer Podiumsdiskussion mit Gundula Gause vom ZDF.

Unsere Kochstudios

Kochstudio #1

Komplett ausgestattet mit zwei Kombidämpfern und zwei Backöfen, Spülbecken, Spülmaschine, Kühlschrank, 4 Induktionsherdplatten, Grillplatte, großer integrierter Abzugshaube, Geschirr, Gläser, Messer, etc.
 

Kochstudio #2

 

Komplett ausgestattet mit Kombidämpfer und Backofen, Spülbecken, Spülmaschine, 2 Induktionsherdplatten, integrierter Abzugshaube, Geschirr, Gläser, Messer, etc.

 Direkter Durchgang zu Studio #1 und kann somit als Ergänzungsraum/Vorbereitung genutzt werden oder zum Empfang der Gäste für Studio #1.

Unsere Partner: Schreinerei Mainzer

 

Kontakt:

Eric Hübner
Im Schneckenbangert 37
55263 Wackernheim

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)6132 - 97 88 10

+49 (0)171 - 366 81 72

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anmeldung zum Newsletter:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eric Hübner